Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Lokale in Bangkok

geschrieben von ser stockinger 
ser stockinger
Lokale in Bangkok
13.04.2010 14:50:11
Hallo an alle Thai- und Bangkok reisenden,

ich wünsche jedem der dorthin fährt einen schönen Aufenthalt und dass Ihr die wunderbare Thaiküche an jeder Ecke und überall ausprobiert. In 99% aller Fälle, bekommt Der gast hervorragendes Essen, von Seafood über Huhn und Schwein, bis hin zur Heuschrecke,
Aber eine Warnung für alle habe ich, lasst euch nie von einem Taxifahrer ein Lokal empfehlen und dorthin bringen, der kutschiert euch garantiert in dei höchsten ToriTempel, wo Ihr für viel Geld nur durchschnittliche Qualität bekommt.

Besonders gewarnt seit, vor Lokalen an großen Plätzen oder Märkten, wie dem berühmten Nachtbasar in Bangkok.

Hier gibt es z.B. ein Lokal das nennt sich "SEAFOOD PALACE" und der Fisch kostet "nur 1000 Bath pro Kilo"
Komischerweise haben die Fische aber scheinbar blei gefressen, denn auf der Rechnung hatte dann so eine einfache Brasse glatte 1800gr, auf dem Teller aber nur höchsten 800gr. .........und schlecht zubereitet war die Arme auch noch.

Also hört auf meinen Rat, Essen wo die Einheimischen sitzen und wenn es gar nicht anders geht, vermeidet unter allen Umständen den Seafood Place am Nachtmarkt in Bagkok.

Viel Spass noch bei eurem Thailandurlaub

der Stockinger
mamahatgesagt
Re: Lokale in Bangkok
01.05.2010 19:04:08
mach ich schon lange so.
Nur wenns um Sushi geht, buesuche ich nur ein Lokal bzw eine Lokalgruppe in BKK
www.Oishigroup.com

Hier gigt es das beste Sushi in ganz Bangkok
zu einem fairen Preis.
All you can eat kostet zwischen 500 und 850 Bath.
Kommt ganz drauf an wann zu welcher Zeit das Lokal besucht wird.
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 19 plus 18?
Nachricht: