Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Strom & öffentliche Verkehrsmittel

geschrieben von MartinR 
MartinR
Strom & öffentliche Verkehrsmittel
06.12.2009 13:18:11
Hallo Forum-Mitglieder,

meine Frau und ich werden im Januar unsere Flitterwochen in Bangkok und auf Bali verbringen und bereiten uns gerade auf die Reise vor. Vielleicht könnt ihr uns ja bei den folgenden Fragen helfen ...

1) Strom
Um die Akkus unserer diversen Geräte (Handy, Digicam) aufzuladen, wollen wir die entsprechenden Ladekabel mitnehmen. Doch können wir mit den normalen Steckern, welche wir hier in der EU haben, dort überhaupt etwas anfrangen? Welche Stromversorgung gibt es in Bangkok? Brauchen wir so einen Adapter-Stecker?

2) Öffentliche Verkehrsmittel
Wir werden im Century Park Hotel wohnen, welches wohl in der Nähe des Victory Monument sein soll. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man vom Flughafen mit einem AC-Bus dorthin kommen kann - weiß jemand ob das so ist? Welche Buslinien gibt es da oder sollte man besser den Sky-Train nehmen? Gibt es neben dem Sky-Train und diesem AC-Bus noch andere reguläre Linien in Bangkok oder sollte man einfach ein Taxi oder Tuk-Tuk anhalten um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen?

3) Hotel
Wie gesagt, wir werden im Century Park Hotel wohnen. Kennt jemand dieses Hotel? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie ist es gelegen (wenn man sich Bangkok ansehen will)?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 21 plus 7?
Nachricht: