Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Boot von Bkk nach Koh Tao

geschrieben von mein_schwein_pfeift 
mein_schwein_pfeift
Boot von Bkk nach Koh Tao
26.06.2009 09:58:10
Hallo zusammen,

planen im Dez. nach Bkk zu fliegen und wollen von da aus nach Koh Tao. Habe gesehen, das die Möglichkeit besteht mit dem Boot über Nacht von Bkk nach Koh Tao zu fahren (http://www.kohtaotickets.com/index.html). Hat das schon mal jemand gemacht und kann seine Erfahrungen weitergeben (positiv/negativ)? Abfahrt soll in der Khaosarn Road sein. Hab bei Google allerdings nichts gefunden bzw. die Schreibweise der Strasse war ein bißchen anders. Kennt sich da jemand aus?

Grüße,

das pfeifende Schwein
daniel
Re: Boot von Bkk nach Koh Tao
16.07.2009 23:11:08
Hab ich auch erst gedacht. Aber nur die letzte Stunde ist per Boot, von Bangkok geht es erstmal die ganze Nacht per Bus... ist ungenau beschrieben
giesi
Re: Boot von Bkk nach Koh Tao
18.11.2009 15:03:55
Hallo, am besten fährt man mit dem Zug bis Chumphon. Ich hab damals noch einen kurzen Aufenthalt ( 3 Stunden) in Hua Hin gewählt. Am Abend bin ich dann in Chumphon angekommen -was essen und trinken und dann so gegen Mitternacht hat das Boot abgelegt. Meine mich erinnern zu können , dass das ca. 6 Stunden waren. In Koh Tao wird man dann natürlich von den "schleppern" abgefangen wegen der Unterkunft.
In koh tao ist nicht unbedingt was los - eher dann schon die Insel Koh Samui, die bei der nächsten Abfahrt dann angesteuert wird.

Wenn man evtl nach Phuket oder Krabi will dann mit dem Boot über Pangna und Krabi . Lohtn sich auch schon wegen des Ausblicks

Gruß Jens
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 19 plus 10?
Nachricht: