Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Wo kann man in Bangkok Clinique Produkte kaufen??

geschrieben von Natalie 
Hallo

werd im März ein paar Tage in Bangkok verbringen und da dort ja die Clinique Produkte wesentlich billiger sind, möchte ich einen kleinen Vorrat anlegen grinning smiley

Hab auf der Clinique Thai Seite nachgelesen wo sich Geschäfte befinden bin aber dadurch nicht schlau geworden,kann leider nicht Thai lesen confused smiley

Vielleicht weiß ja einer von Euch wo man diese Shops finden kann die eben Clinique Produkte führen.

Danke
Hallo Natalie, leider hast Du nicht geschrieben welche ART von Clinique Produkten Du haben möchtest???...wäre sinnvoller um Dir genauer Antworten zu können, meine Frau arbeitet bei dieser Firma...[www.exportpages.de],
falls es dort das nicht gibt was Du suchst, weiß sie bestimmt wo Du sowas kaufen kannst....bedenke aber BITTE, daß Du bei der Einreise nach "D" nicht alles mitnehmen kannst...LG BERND
Hallo Bernd!!

Ich würde gern Pore Minimizer Instant Perfector Invisible Deep kaufen, da es bei uns total teuer ist.
Hallo Natalie,
ich habe nur diese Seite gefunden....
[th.strawberrynet.com]
ist in THAI, evt. kennst du ja JEMANDEN bei Dir dort (evt. in einem Thailändisches Restaurant) der Dir das übersetzen kann, von sowas habe ich auch keine Ahnung, da müßte ich mich mal sachkundig machen, es gibt ja alles hier, man muß eben immer nur wissen WO?...LG BERND
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 4 plus 19?
Nachricht: