Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

ThaiBay24 Thaiauction-Thaiadmarket-Thaitrademarket-B2B

geschrieben von Anonymous User 
Anonymous User
ThaiBay24 Thaiauction-Thaiadmarket-Thaitrademarket-B2B
07.05.2008 01:15:52
Hallo an alle Thailandkenner thumbs up,

Möchte euch alle herzlich bitten, mein Projekt, das absolut kostenlos ist, mit zu unterstützen eye rolling smiley. Hier gibt es wirklich keine finanziellen Hintergedanken. Wir haben am 01.April 2008 ThaiBay24 gegründet. Dieser Marktplatz Thailand-Europa soll und wird kostenlos sein und bleiben. Ich möchte meine Landsleute in Thailand dabei unterstützen, ihre Waren und Produkte direkt in Europa zu vermarkten und direkt mit Firmen in Europa Kontakt zu bekommen. Wenn Ihr Thailänder kennt, die in Thailand ein wenig mit dem PC umgehen können, gebt Ihnen bitte unsere URL. Sie können Ihre Produkte einstellen, bei Problemen sind wir gern behilflich. Es ist nicht nur ein Auktionshaus, es soll auch ein Marktplatz für die Zukunft sein. Handelsmarkt mit festen Preisen, Anzeigenmarkt und ein Forum. Ich bitte um Mithilfe. Würde mich sehr freuen, wenn es von allen unterstützt wird. Lieber Admin., wir Wissen, das es ein Forum für Bangkok ist, wir wollen auch keine Werbung betreiben, sondern benötigen die Mithilfe der Thailandkenner oder die das Land Thailand lieben gelernt haben. Wir hoffen, das es keinen großen Ärger verursacht. confused smiley. Sie können im übrigen mir einen Banner senden, den wir bei uns einstellen, natürlich kostenlos.
ThaiBay24 Thaiauktionen-Thaishops-Thaimarktplatz-Thaihandelsplatz-Thaianzeigenmarkt

Mit freundlichen Grüssen

Khun Lek
Wanphen Phonphimai
Re: ThaiBay24 Thaiauction-Thaiadmarket-Thaitrademarket-B2B
08.08.2009 10:17:02
Hallo,

ich bin Wanphen und lebe in Thailand in der Nähe von Nakhon Ratchasima. Von dort betreibe ich eine Dating Webseite www.Lovzing.com.
Würde mich freuen, wenn sie meine Seite bei ihnen verlinken würden. Danke und alles Gute Wanphen
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 19 plus 16?
Nachricht: