Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Hotel in Sukhumvit

geschrieben von Robert 
Robert
Hotel in Sukhumvit
04.01.2008 19:05:31
Hi,kann mir jemand ein Hotel in Sukhumvit empfehlen?
sollte nicht mehr als 1500 baht fürs DZ kosten.hätte am liebsten eins mit Pool,weiss aber nicht ob ich das bei dem Kurs auch bekomme.
gruß,Rob
BangkokKenner
Re: Hotel in Sukhumvit
21.01.2008 14:31:29
Klar bekommt man für 1500 Hotels mit Pool ...
Sukhumvit ist meines Erachtens nach nicht gerade die ideale Gegend für Bangkok, da sind zwar viele Clubs, aber das war's auch ... etliche Attraktionen und andere Dinge sind eher im Silom Bereich bzw. vom Silom Bereich eher zugänglich.

Hotels sind im allgemeinen sehr günstig auf latestays.com oder agoda.com zu buchen.

Ich selber kenne in der Suk nur das Grand Sukhumvit (traumhaft schön, aber doch etwas teurer ...), und das neue Le Fenix, direkt neben dem Bed Supper ...
willi
08.02.2008 10:15:01
Hi
warum muss es Sukhumvit sein? das ist nicht die beste lage zum "Shopen" gehen..außer man mag Bars etc.Phatumnam ist preiswerter,da kostet ein Appartment 700 baht und Pool gibt es auch....für 4500 baht kannst Du schon eine Wohnung fürs Monat nehmen und mit Pool....
1500 baht bekommen manche Thais nur als Gehalt!!!!!!!!!!!!!!!!!
BangkokKenner
10.02.2008 08:59:37

Also dass Thais nur 1500 Baht als Lohn bekommen möchte ich stark bezweifeln ... so wenig ist es nun auch wieder nicht. Aber 5000 ist da schon wahrscheinlicher ...

Bestätigen möchte ich hingegen, dass die Sukhumvit Area nicht die beste zum Wohnen ist.
Allerdings geht es hier auf der Seite ja doch sehr ums Feiern, und da ist die Suk schon nicht schlecht, weil die großen Clubs hier alle sind. Qbar, Bed Supper ...
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 24 plus 11?
Nachricht: