Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

"Luxusviertel" in Bangkok

geschrieben von David 
David
"Luxusviertel" in Bangkok
10.10.2007 16:54:04
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Gibt es in Bangkok so richtig edle Luxuseinkaufsstrasse?
Ich meine aber kein 5-stöckiges Einkaufszentrum oder so. Sondern richtige Strassen wie es in Deutschland zum Beispiel die Königsallee in Düsseldorf, der Kufürstendamm in Berlin oder die Maximilianstrasse in München ist.
Strassen an denen sich die Läden von zB. Gucci, Bulagri und Co. aneinanderreihen.

Wäre sehr nett wenn jemand so ein Viertel kennen würde :-)

Danke und viele Grüße,
Dave
Re: "Luxusviertel" in Bangkok
10.10.2007 19:34:54
Wie man es sieht ;-) Schau Dir mal die Webseite vom Siam Paragon an: www.siamparagon.co.th ! Das Paragon ist zwar ein Einkaufscenter, aber mit eins der edelsten der Welt...... sogar einen Ferrari oder Bentley kannst Du dort direkt kaufen, allerdings sind die meisten Modelle leider nur in einer Farbe direkt ab der Passage lieferbar, Sonderfarben dauern 12 Stunden bis zur Lieferung ;-) Gucci, Armani, Cartier, Boss, etc. etc. etc. alle findet man in Paragon (eine genaue Liste findest Du auf der Webseite) und wenn man da alles durch hat, kann man noch ins Central World Plaza wechseln (ca. 15 min zu Fuss entfernt über den Skywalk zu erreichen) und dort noch 4-5 Tage Luxusgeschäfte durchstöbern! Also: Luxusstrasse eher nein, aber 2 der besten und größten Luxuspassagen der Welt ein klares JA.

Gruss
Norbert (Webmaster Ibiza Bangkok Web)
David
11.10.2007 13:10:28
Prima, vielen Danke :-)
Anonymous User
14.10.2007 17:53:50
Das Beste am Siam Paragon ist das Food Center ... ansonsten ist das Teil eine Shopping Mall wie viele viele andere, allerdings schicker und mit weniger Fakeware!
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 10 plus 3?
Nachricht: