Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

3 Wochen in Bangkok

geschrieben von CharlieBfl 
CharlieBfl
3 Wochen in Bangkok
23.09.2007 23:43:08
Hallo...

Ich wollte eigentluch nur mal "hallo" sagen. Ich fliege Ende Oktober für 3 Wochen nach Bangkok. Ist mein erster Besuch in Asien und ich freue mich schon tierisch drauf.

Überall habe ich gelesen, dass beinahe alle nur ein paar Tage dort bleiben und immer wieder wird gesagt "viel zu kurz". Darum werde ich also 3 Wochen dort bleiben. Auch wenn ich als Alleinreisender gut über Mitte 30 in das berühmte Klischee passe,möchte ich nur mal erwähnen, dass ich keine derartigen Absichten habe (warum nur muss man das immer dazusagen..)

Eingebucht habe ich mich im Viengtai Hotel, nähe KSR. Ich bin nun wahrlich kein Backpacker, eher ein geleuterter Pauschaltouri. Die Lage hat mich trotzedem überzeugt, weil ich glaube, dass da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind und ich dann falls ich Lust habe doch mal eben schnell ein wenig abfeiern kann. Ob's was für mich ist werde ich wohl erst noch rausfinden ;-)

Was ich genau in BKK will kann ich eigentlich nicht sagen...auf jeden Fall will ich hier mal raus und weit weit weg. Vielleicht ists so ne Männerkiste (midlife-crises lässt grüssen.)

Also, wenn jemand irgendwelche Tipps für mich hat, ganz gleich welche, wie man 3 Wochen BKK am Spannendesten gestalten könnte, oder aber wenn jemand vielleicht auch zur gleichen Zeit dort ist, lade ich euch gern auf ein Bier ein (wie ich hier so höre kostet das ja nicht so viel).

Ansonsten fahr ich da einfach mal hin und schau was passiert. Lediglich die Verkehrsmittel sind noch etwas verwirrend für mich. Wenn mir jemand sagen könnte wie ich von der KSR am besten womit irgendwo hinkomme wäre ich echt froh. Ich glaub der Skytrain fährt da nicht irgendwo, oder?

Liebe Grüsse
CharlieBfl
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 22 plus 16?
Nachricht: