Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

mal eben schnell vom Flughafen in die Stadt?

geschrieben von Elmer 
Hallo,
habe demnächst einen längeren Zwischenstop in Bkk TH SUVARNABHUMI INTL (6 h von der Landung bis zum Start)
Frage: kann mal da mal eben mit dem Zug oder Sky-Train oder was weis ich in die Stadt fahren und auch eben mal wieder schnell zurück? Wenn ja wie lange dauert das etwa.

Vielen Dank im Voraus Gruß
Elmer
Anonymous User
Re: mal eben schnell vom Flughafen in die Stadt?
22.07.2007 14:08:46
Hallo Elmer ...

Ja, das geht ... nimm einfach ein Taxi, ist am bequemsten ... und da Du wenig Gepäck haben wirst, oder gar nix ... geh am besten in den Ankunftsbereich, da vor die Türe und da nimmst Du ein taxi ... kostet 50 Baht weniger als unten im Ankunftsbereich, die Taxifahrer freuen sich riesig, weil sie dann nicht unten zusammen mit 100 anderen Taxen warten müssen ... und Dich kostet die Taxifahrt in dei Stadt dann ca. 250 Baht, also knapp 5 €. Ansonsten gibt es noch den Airport Express, der Dich auch bis in die Stadt bringt. Die BTS gibt's noch nicht, die ist noch im Bau. Viel Spaß!
Hier noch einige Infos zum Thema "transportation":
[www.bangkokairportonline.com]
23.07.2007 17:02:36
.... gehen tut es, aber ich würde es wirklich nicht machen, da die berühmte Faustregel für die Fahrt vom Flugplatz nach Bangkok Stadt bzw. zurück wie folgt lautet: die Fahrt dauert zwischen 30 min. und 3 Stunden...... je nach Verkehr und Staulage...... beide Zeiten habe ich selbst schon erlebt, also wäre ich vorsichtig!

Selbst wenn Du 30 min. brauchst, hin und zurück ist es eine Stunde und was willst Du in der kurzen zeit dann noch erleben.....?

Gruss
Norbert (Webmaster Ibiza Bangkok Web).
Hallo Norbert,
hab mir schon sowas gedacht. Schade dass der Sky Train nicht bis zum Flöughafen fährt.
Aber was mach ich denn die ganze Zeit auf dem Flughafen.

Hast du da einen oder auch gerne mehrer Tips für mich?

Danke und Gruß
Elmer
30.07.2007 12:38:23
Sagen wir mal so: auf dem neuen Flugplatz wird es Dir weniger langweilig, als auf dem alten....... Ist eine riesige Einkaufsmeile und (so viel ich weis) das größte Flughafengebäude der Welt. Ansonsten wüsste ich wirklich nichts .....

Gruss
Norbert (Webmaster Ibiza Bangkok Web)
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 12 plus 1?
Nachricht: