Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Kindergarten

geschrieben von markwoolf 
markwoolf
Kindergarten
19.03.2006 10:23:48
Hi an alle Experten hier!

Ich werde ab 9.April für ein Jahr in BKK leben. Meine Frage nun, da meine Familie auch nach kommt, ob und welche Möglichkeiten es gibt, meine Tochter in den Kindergarten unterzubringen. Kann deutsch sein muss aber nicht. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tips/Links etc. zukommen lassen könnte . Danke
DerCaveman
Re: Kindergarten
20.03.2006 01:07:22
Es gibt mehrer deutsche Kindergaerten (oder zumindest welche mit deutschen Klassen) in Bangkok. Einer ist recht verkehrsguenstig gelegen in der Sukhumvit Soi 43. Die naechste Strytrain Station (Phrom Pong) ist nur ein paar Minuten entfernt.

Habe jedoch keine Ahnung, was das kostet. Billig ist sowas jedenfalls nicht.

Gruss
Caveman
Mark
20.03.2006 08:59:06
"First Steps International Pre School"
Hab gestern noch ausgiebigst gegoogelt.
Für ein Jahr 60000 Baht - Respekt!
Trotzdem Danke für Deine Hilfe!

Mark
DerCaveman
20.03.2006 15:26:17
Haette gedacht, das sei wesentlich teurer. Bei gerade mal gut 100 Euro im Monat kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Gruss
Caveman
sregber
30.04.2006 08:12:13
hallo, es gibt einen schweizer kindergarten und schule, einfach im innet unter dssb (deutschsprachige schule bangkok) nachschauen. kenne diese schule sie ist wirklich sehr gut.
viel glück und grüße
sregber
DerCaveman
01.05.2006 02:37:24
Na, ob die Schweizer Schule wirklich in Betracht kommt, wenn schon 60.000 Baht im Jahr zu teuer erscheinen?

Gruss
Caveman
DerCaveman
01.05.2006 10:38:12
Habe gerade meinen Coveboy den Grossen im Nachbardorf fuer den Kindergarten angemeldet. Da kostet das allerdings nur knapp 6.000 Baht fuer 5 Monate (incl. Abholen, zurueck Bringen und 5 Sets Schulkleidung). Allerdings spricht da keiner Deutsch, selbst Englisch kann da auch keiner so richtig. Und von Bangkok sind wir ueber 600 Kilometer entfernt.

Gruss
Caveman
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 22 plus 20?
Nachricht: