Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

zurück aus Thailand - danke Caveman

geschrieben von kahli 
kahli
zurück aus Thailand - danke Caveman
14.03.2006 14:53:12
Hallo an Caveman und alle anderen User!
Aus Thailand zurück möchte ich hier ein kurzes Feedback geben. Also Bangkok ist unglaublich laut, stickig, hektisch aber absolut geil. Unser Hotel war in der Silomroad, und wir haben alles mit dem Skytrain gemacht. Einfacher und schneller geht es glaube ich nicht. Die Züge waren total sauber. Dickes Lob. Bei unserer Tour zum Königspalast und Wat Po und Wat Arun sind wir mit Sky Train und Expressboot gefahren.Perfekter Tag. Vom Grand Palace wollten wir dann mit dem Taxi nach Hause. 1 1/2 Stunden bis Silomroad. So ein Chaos muss man wahrscheinlich wirklich erlebt haben. Ansonsten sehr gut gefallen hat uns der Chatuchak Weekendmarket, die Tempel, Lumpini Park (entspannend zwischen dem ganzen Lärm),die Kaufhäuser vorallem MBK, das Aquarium im Paragon und das lecker Essen in den Shoppingcentern und auf den Strassen. Erschreckend war der Patpong Nightmarket. Wir mussten Schlängellinie durch den ganzen Müll und herumliegende Essensreste laufen. Dort war es wirklich eklig. Und das war abends um 8 Uhr. Wer weis wie es noch später aussieht. Da waren Nana Entertainment und Soi Cowboy schon besser und viel sauberer. Meine Freundin und ich sind mal in eine Bar im Nana rein. Das Getanze der Mädchen war bocklangweilig.
Fazit: Wir sind froh Bangkok gesehen zu haben, und waren sicher nicht das letzte Mal da. Vielleicht als Drehkreuz für Kambodscha noch mal.
Danach machten wir noch eine Rundreise ins goldene Dreieck die auch traumhaft schön war, und erholten uns zum Schluss noch 11 Tage am Patong Beach. Ein unvergesslicher Urlaub mit perfekten Tagen auf eigene Faust in Bangkok. Nicht zuletzt dank Typen wie Caveman, die jede Frage hier bestimmt schon zig mal beantwortet haben und es trotzdem mit Engelsgeduld immer wieder tun. Du hast dir einen ganz tiefen Wai meiner Seits verdient. Und meine Freundin war so begeistert wie ich sie ohne Durchfragen zielsicher durch Bangkok geführt habe, sie hat mich jeden Abend belohnt ;-) ! Ich schau jetzt öfter mal hier rein, vielleicht kann ich ja sogar mit meien bescheidenen Kenntnissen Bangkokneulingen wieterhelfen. Kahli
DerCaveman
Re: zurück aus Thailand - danke Caveman
14.03.2006 15:58:10
>Und meine Freundin war so begeistert wie ich sie ohne Durchfragen zielsicher durch Bangkok geführt habe, sie hat mich jeden Abend belohnt ;-) !<

Na, das freut mich. Dann hat sich die Muehe ja gelohnt.

Gruss
Caveman
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 25 plus 12?
Nachricht: