Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Ibiza 2013 großes schönes Apartment günstig zu vermieten

geschrieben von Anonymous User 
ibiza 2013
Großes schönes Apartment Ibiza --- San Antonio ---sehr günstig zu vermieten
90qm gut ausgestattete Ferienwohnung -
Küche ,Hifi,Dvd usw ,großer Balkon mit gigantischen Meerblick
, Toplage.
Anmietung auch mit mehr als 2 Personen möglich - preis auf Anfrage
Detailles u Link zu Hp auf Anfrage
im moment sind auch noch Termine in der Hauptsaison frei

der mietpreis beginnt ab 22EUR und ändert sich je nach mieterzahl und Reisezeitpunkt
Hi,

das hört sich aber gut an! Ist für April was frei? Allerdings weiss ich noch nicht genau wann. Aber wir wären zu 4 was ist der Preis?
Falls das Angebot nicht mehr steht, kann ich diese Seite empfehlen. Da gibt es auch oft genug günstigte Apartments die man sich buchen kann. Oft sind es dann auch "Locals" die die Behausungen bereitstellen und da kann man sich auch gern mal bisschen den Ort in seine geheimen Eckchen zeigen lassen winking smiley
Hallo,

das ist wirklich sehr günstig, kannst du vielleicht Bilder oder Videos von dem Ferienhaus hochladen, so könnte man besser anschauen und sich entscheiden, ob man es wirklich buchen will oder nicht! So habe ich auch das Hotel gefunden, wo ich letztes Jahr in Ibiza gewohnt habe! Ich habe Videos von dem Hotel angeschaut, ich erinnere mich an der Name der Seite schon nicht, aber ich werde nachsuchen und ich schicke es euch, wenn ich es finde!
Gruß,
Regenbogen
Ziemlich günstig ja, da würde ich auch gerne mal Photos sehen. Aber in der Hauptsaison wie hoch steigt der Preis denn dann?

und ein Link wäre vielleicht auch nicht schlecht...winking smiley
sorry

Leider wurden die Antworten hier nicht direkt an mich weitergeleitet

falls noch intresse besteht bitte mich direkt anschreiben

meine email ist :

atlantis-ibiza@web.de

Danke mfg Thommy
sorry

Leider wurden die Antworten hier nicht direkt an mich weitergeleitet

Leider ist im April nichts mehr frei ,freie termine habe ich nur noch im Juli ,August und September

meine email ist :

atlantis-ibiza@web.de

Danke mfg Thommy
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 14 plus 2?
Nachricht: