Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Urlaub in Spanien

geschrieben von Anonymous User 
Anonymous User
Urlaub in Spanien
27.07.2012 14:33:09
Hallo Zusammen!

ich bin aus Berlin und ich werde meinen Urlaub in Spanien verbringen.

Koennt ihr vielleicht mir 4 oder 5 Sterne Hotels, mit all inklusive empfehlen.
Der Preis ist nicht wichtig, aber es soll unbedingt am Strand sein.

Danke!
Anonymous User
Re: Urlaub in Spanien
26.11.2012 13:08:15
Hey,

leider kann ich dir im Bereich Hotels nicht wirklich viel weiterhelfen, aber ich probiers trotzdem mal indem ich dir von meinen Spanienurlauben erzähle!
Ich fahre jedes Jahr in unterschiedliche Regionen.. dieses Jahr war ich auf Ibiza!
Urlaub im Hotel mache ich schon länger nicht mehr, da ich einfach schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt hab.
Mieten tu ich meine Ferienwohnungen auf http://www.atraveo.de/ , da kannst du keine Fehler machen.
Ich kann jedem nur dazu raten in Ferienwohnungen Urlaub zu machen, ich mein wer will denn nicht sein eigenes Haus am Strand haben? Und in einem Hotel muss man das mit sehr vielen Gästen teilen...
Anonymous User
31.01.2013 14:56:41
also ganz ehrlich meinen erfahrungen nach sind hotels in spanien jetzt nicht wirklich das optimale. war letztes jahr mit meinen kumpes auch in spanien waren zu 4 und haben nenferienhaus gemietet nich weit von der innenstadt...war echt top!!! kannst hier http://www.tui-ferienhaus.de/ mal nachschauen vlt. findest du auch was für dich. viel spaß!
Regenbogen
11.02.2013 10:35:41
Vielen Dank fuer euere Antworten, ich habe beide Links angeschaut, sie waren wirklich nuetzlich fuer mich! Ich werde spaeter auch ueber meinen Urlaub erzaehlen!
Gruss
Anonymous User
13.02.2013 16:46:18
Der Vorteil am Hotel ist ja das du nicht für dich sorgen musst. Und wenn man das Geld hat für ein 4-5Sterne Hotel warum nicht...ein Ferienhaus ist natürlich auch unheimlich cool aber wie gesagt da muss man sich dann selber versorgen, ist aber auch für sich. Recherchier sonst mal ein wenig via google, da solltest du schon einiges finden wenn nicht sogar viel zu viel winking smiley
und ja erzähl mal wofür du dich letztendlich entschieden hast! smiling smiley
Anonymous User
28.05.2013 13:33:49
Ja das ist das einzige was mich an einem Ferienhaus nerven würde, das selbst versorgen. Es sei denn man reist mit einer Gruppe von Freunden dann bringt auch das gemeinsame Kochen spaß smiling smiley
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 22 plus 20?
Nachricht: