Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

günstige mietwagen

geschrieben von Anonymous User 
Anonymous User
günstige mietwagen
12.12.2010 13:38:35
hallo,
ich bin gerade am schauen nach mietwagen. wo bucht ihr die immer? ich war sonst bei sixt. nun habe ich von einem bekannten erfahren, dass lokale anbieter günstiger sind. habt ihr da evtl. informationen, welche das sind? ich suche gerade auf http://www.mietwagenmarkt.de/Spanien/Mietwagen-Ibiza.aspx dort bekomme ich die günstigsten angebote derzeit von cardelmar. gibt es noch andere insidertipps? würde mich freuen über ein paar tipps.

gruss und noch einen schönen 3. advent
tatanka
Re: günstige mietwagen
13.12.2010 17:41:42
Ich habe viele Jahre lang bei Holiday Autos gebucht, die mit lokalen Anbietern zusammenarbeiten. Ich war immer in den Punkten Leistung und Preis sehr zufrieden. Einfach mal ansehen: www.holidayautos.de

Einmal wurde mir auf einem Parkplatz die Antenne geklaut -> die 60 Euro musste ich an den lokalen Anbieter zahlen -> das habe ich auch auf dem Kundenzufriedenheitsbogen von Holiday Autos vermerkt -> 2 Wochen später bekam ich einen Gutschein über 60 Euro; hätte ich so nicht erwartet!

Gruss
Norbert
www.npx-photo.com
Anonymous User
Re: günstige mietwagen
31.01.2013 16:03:36
Ich hab eigentlich immer gute Erfahrungen mit Europcar gemacht. Sixt war mir bis jetzt immer zu teuer.
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 19 plus 3?
Nachricht: