Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Strandverkäufer thumbs down

geschrieben von Andreas G 
Andreas G
Strandverkäufer thumbs down
04.09.2010 18:01:55
Hallo zusammen, ich frage mich warum niemand was gegen die schwarzen Strandverkäufer unternimmt. Die fallen ja über die Strände wie die Heuschrecken, mit Ihren Illegalen Brillen, Taschen und CD.
Habe der Polizei mal beim Katz und Mausspiel zugeschaut, doch scheint es mir, dass dies nur eine Aufführung ist um das Gesicht zu wahren, wir machen ja was.
Ich denke mir, dass hier Schmiergelder im Spiel sind wo die Regierung mitverdient.
Doch ich möchte das alte Ibiza zurück wo nur ab und zu der Spanier mit seinen Kokosnüssen und der Ananas vorbeikommt.
Mein Aufruf an alle, Kauft nichts von diesen Händlern und jagt sie zum Teufel!¨
Andreas G. aus der Schweiz
Anonymous User
Re: Strandverkäufer thumbs down
08.12.2010 12:03:28
Andreas G schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen, ich frage mich warum niemand was
> gegen die schwarzen Strandverkäufer unternimmt.
> Die fallen ja über die Strände wie die
> Heuschrecken, mit Ihren Illegalen Brillen, Taschen
> und CD.
> Habe der Polizei mal beim Katz und Mausspiel
> zugeschaut, doch scheint es mir, dass dies nur
> eine Aufführung ist um das Gesicht zu wahren, wir
> machen ja was.
> Ich denke mir, dass hier Schmiergelder im Spiel
> sind wo die Regierung mitverdient.
> Doch ich möchte das alte Ibiza zurück wo nur ab
> und zu der Spanier mit seinen Kokosnüssen und der
> Ananas vorbeikommt.
> Mein Aufruf an alle, Kauft nichts von diesen
> Händlern und jagt sie zum Teufel!¨
> Andreas G. aus der Schweiz

naja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht. wenn man freundlich bleibt und kein interesse zeigt, lassen sie einen auch in ruhe. es nervt zar trotzdem immer bisschen, aber es gibt schlimmeres. wir hatten z.b. mal in kenia über die jungs eine safari gebucht und dadurch ca. 40 % gegenüber dem reiseveranstalter gespart. es waren in denfall sogar die gleichen leistungen usw. von daher würde ich nicht alles gleich verurteilen.

gruss
Anonymous User
03.05.2012 12:10:46
Also, ich sehe das nicht so problematisch. wenn man denen relativ deutlich klarmacht, das man nichts von Ihrer Ware möchtetm ziehen die ab, so schnell kannste garnicht kucken. Profitgier kümmert sich halt nicht um Nicht-Konsumenten. Time is money ,oder wie war das?
Anonymous User
26.11.2012 12:45:18
ich finde es auch nicht so schlimm, wie du es darstellst!
ich bleibe immer ruhig und mit ignorieren wird man sie schnell los, außerdem hab ich beim sonnen eh die Augen zu..
Anonymous User
13.02.2013 16:52:17
Schon mal daran gedacht dass das Flüchtlinge aus den umliegenden Ländern sind? So, und wie hält man sich dann in einem fremden Land ohne Einkünfte über Wasser? Also ehrlich gesagt habe ich die lieber als irgendwelche Drogendealer die dich belagern...ausserdem glaube ich auch kaum das da geschmiert wird. Das rentiert sich doch gar nicht...also völliger Blödsinn und wenn dich das so stört dann such dir doch einfach eine andere Ecke. Ich habe auf ibiza nicht an jedem Strand irgendwelche Verkäufer gehabt...
Anonymous User
21.02.2013 13:24:11
Ich finde das auch nicht so schlimm und überzogen wie es dargestellt wird. Natürlich kann ich es verstehen manchmal nervt mich das auch wenn man sich entspannen will und dauernd angequatscht wird, aber im Großen und Ganzen ist es nicht so wild...
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 10 plus 21?
Nachricht: