Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Es Cavallet / Ses Salines

geschrieben von Anonymous User 
Anonymous User
Es Cavallet / Ses Salines
16.07.2009 22:26:36
Hi @ all!
Da ich voraussichtlich kommende Woche nach Ibiza fliege - das erste Mal! smoking smiley . habe ich ein, zwei Fragen an euch Spezialisten.
Ich möchte in einem Hotel in Playa d´en Bossa wohnen. Das Bora Bora ist dort ja ganz in der Nähe. Ich möchte aber auch zu den Stränden von Es Cavallet und Ses Salines - soll ja auch "Pflicht" sein, wenn man auf Ibiza ist winking smiley
Stimmt es, dass man mit dem Bus von Playa d´en Bossa nach Ses Salines kommt?
Ist dann dort gleich der Strand?
Und wie komme ich zum Strand Es Cavallet? Fährt dort auch ein Bus hin? Oder muss man von Ses Salines zum Es Cavallet zu Fuß gehen (Auto werde ich keines haben)? Wie lange dauert das?

Vielen Dank für eure Hilfe und lg,
Richard
Re: Es Cavallet / Ses Salines
17.07.2009 05:34:36
Die Playa den Bossa ist sehr zentral und mit dem Bus kommt man schnell und oft in die Stadt und an die Salinas. Das ist also kein Problem.

Es Cavalatt und Salinas kannst Du Dir vorstellen, wie 2 Seiten eines Dreiecks, dass auf dem Boden steht: rechte Seite Salinas, linke Seite Es Cavalett. Man braucht so max. 10 Min. um von der Bushaltestelle Salinas zum Es Cavalett zu kommen.

Gruss
Norbert
Webmaster Ibiza Bangkok Web
Anonymous User
Re: Es Cavallet / Ses Salines
18.07.2009 23:15:32
Super! Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Na ich freue mich schon...bin schon sehr gespannt auf die Mädls und wie heiß es dort her geht winking smiley

LG,
Richard
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 5 plus 11?
Nachricht: