Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Playa dén Bossa und Anderes gut & günstig

geschrieben von Anonymous User 
Anonymous User
Playa dén Bossa und Anderes gut & günstig
14.03.2009 00:38:03
Hallo Ibizafreunde
hier ein paar gute Tips für Leute die gerne gut essen gehen, aber doch ein wenig auf ihr Geld achten müssen:
Nachdem ich seit sieben Jahren in Playa dén Bossa lebe, habe ich auch so einiges an Restauranterfahrungen eingesammelt, und leider sehr wenig davon sind gut. Ich spreche von 3X aufgewärmten Pommes, von Grillhähnchen die in der Mitte noch gefroren sind, von verschimmeltem Parmesan zu den Spaghetti und viele Katastrophen mehr. Ich werde hier nicht namentlich die schlechten Läden anprangern, aber ich gebe Euch ein paar Tips, wo Ihr gut und günstig aufgehoben seid:
BAR COSTA in Santa Gertrudis für Liebhaber von Serrano- und Ibericoschinken. Tolle Qualität, immer frisch gebackenes Brot, sehr humane Preise auch im Getränkebereich und ein oberaffengeiles Ambiente. Leider auch in der Saison dienstags Ruhetag. Alles in Allem - ein absolutes Muss - mindestens einmal!
BAR PASSAGE in Playa dén Bossa in der JET Anlage. Supertolle, preiswerte Cocktails direkt am Strand, leckere Snacks und viele schmackhafte holländische Spezialitäten. Die Inhaber Peter - Österreicher und Leo - Holländerin, lassen an Freundlichkeit und Herzlichkeit nichts zu wünschen übrig!
WOK - GRAND CHINA in St. Jordi ist die Pflichtübung für Liebhaber der asiatischen Küche. Täglich 12.00 - 16.00 für
¤ 12.50 essen was und soviel man will, ab 18.00 und sonntags kostet es ¤ 17.50. Superangebot: 4 Personen essen, nur 3 müssen zahlen. Ihr sucht Euch frische Zutaten aus,
die werden dann vor Euren Augen von den Köchen zubereitet.
SCHNITZELOASE Playa dén Bossa, ein absolutes Highlight, auch für Leute mit dem ganz grossen Hunger. Offene einsehbare Küche, diverse Schnitzelvariationen die man kaum schafft, deutsche Brat- und Currywürste (Currysauce wird hausgemacht), knusprige Bratkartoffeln und ein täglich wechselndes Menu für nur ¤ 9.90 incl. Salatteller, Getränk und Dessert. Das teuerste Gericht liegt bei ¤ 13.90.
Probiert es aus und Ihr seid auf der sicheren Seite. Zum Schluss noch eine Pflicht:
MURPHYs IRISH PUB in Playa dén Bossa. Superlocation - Super Livemucke und Mörderstimmung.
VIEL SPASS UND EINEN GEILEN URLAUB wünscht Euch Archie
hi archieibiza,
wir brauchen Deine Unterstützung als alter Ibiza Hase. Haben Flug schon Anfang des Jahres gebucht und sind jetz auf der Suche nach einer günstigen Bleibe. Kannst Du was empfehlen? merci
Anonymous User
Re: Playa dén Bossa und Anderes gut & günstig
18.11.2011 13:25:35
core schrieb:
-------------------------------------------------------
> hi archieibiza,
> wir brauchen Deine Unterstützung als alter Ibiza
> Hase. Haben Flug schon Anfang des Jahres gebucht
> und sind jetz auf der Suche nach einer günstigen
> Bleibe. Kannst Du was empfehlen? merci

Ich liebe ebenfalls Playa dén Bossa!
Wir haben dort schon zwei Mal eine sehr gute günstige
Bleibe hier gefunden: http://www.9flats.com/de/sant_josep_de_sa_talaia-balearen-spanien

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.2011 07:43 von Mark.
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 3 plus 18?
Nachricht: