Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

jeep safari

geschrieben von anny 
anny
jeep safari
25.09.2007 13:17:25
ich habe kürzlich wieder eine phantastische Woche auf Ibiza verbracht und wollte euch folgendes nahebringen: die Jeepsafari, die ich mit super lieben Guides gemacht habe war das absolute Highlight!!!! (neben diversen Clubnächten natürlich).
Eine absolut tolle Insel-Insidertour auf der man, neben sehr viel Fun auch einzigartige Dinge der Insel kennenlernt. TOP!!!! Ich habe mir die Webadresse geben lassen, weil ich diesen Tag so so schön fand und deshalb weitergeben möchte: www.adventuracamp.com
Hoffe auf mehr Tips im Forum. keep on smiling, Anny
Angie
Re: jeep safari
10.10.2009 00:30:48
Ich habe dieses Jahr auch diese Tour - Jeep Safari - mitgemacht und war begeistert. Ich war schon ein paar mal auf Ibiza, aber habe die Insel nun mit anderen Augen gesehen...; SUPER !
Ich hatte mich auch in den Foren vorher schlau gemacht und bin auf diese Jungs gestossen: global-star-events.com
Das sind anscheined die gleichen wie "Anny" im Beitrag vorher beschrieben hat (neuer Name ?) und auch ich möchte allen Ibiza Reisenden wärmsten den Trip empfehlen. Auch die Clubs nicht vergessen, die sind wirklich eine Sünde wert smiling smiley
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 1 plus 8?
Nachricht: