Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Bootstour

geschrieben von Geli 
Geli
Bootstour
23.09.2006 19:50:14
Wie jedes Jahr meine aktuellen News aus Ibiza 2006. Was gab es Neues zu erleben...die aqua-safari.com !!! Ein wahnsinns Ausflug mit mehreren Motorschlauchbooten (ich durfte sogar selbst mal fahren:-)), die Begegnungen mit den schönsten aller Schnorchelplätze, auch Klippenspringen war dabei und superliebe coole Guides. Ein Highligh, toll! Habe selten etwas so schönes erlebt, unbedingt zu empfehlen. Ansonsten war der August überraschend kühl (fand ich persönlich gut) und das Pacha für mich weiterhin THE HOTTEST Club, Clubs teilweise alle (vorallem Privilege)günstiger als die vergangenen Jahre, alles in allem wieder eine super Zeit. Ich wünsche allen die dieses Jahr Ibiza noch vor sich haben eine super Zeit. Und immer schön Tapas essen und cerveza trinken (apropo schon mal den 47 mit Milch getrunken?:-)) Gruss an alle Ibizaurlauber von Anny
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 23 plus 25?
Nachricht: