Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Playa d'en Bossa

geschrieben von Thomas 
Thomas
Playa d'en Bossa
11.09.2006 22:01:31
Hallo,

ich bin vom 19.9 an für 10 Tage zum ersten Mal auf Ibiza (Playa d'en Bossa).
Wer ist in dieser Zeit noch vor Ort? Wer kann mir was empfehlen, was zu dieser Zeit los ist, oder wohin ich unbedingt gehen sollte?

Gruß,
Thomas
Geli
Re: Playa d'en Bossa
23.09.2006 20:28:38
Hallo Thomas, Playa den Bossa ist eine gute Urlaubsgegend, Du findest dort abends ausreichend nette Läden! Fahre natürlich unbedingt abends auch nach Ibiza Stadt (10 min. mit Bus, fährt die ganze Nacht alle 30 min.) und suche Dir in der Altstadt unter all den Bars einfach eine aus, hauptsache Du sitzt draussen und schaust die die vielen bunten Leute an! (Vorsicht, an der Hafenpromenade sehr teuer!).
Ich habe dieses Jahr einen wundervollen Asflug gemacht, eine Safari mit Motor-Schlauchbooten, eines der besten Erlebnisse all meiner Ibiza Urlaube.Du kommst mit supernetten Leuten an die absoluten Hammerplätze zum Schnorcheln und Baden, unglaublich schön, Du kannst auf der Seite www.aqua-safari.com mal nachgucken. Kannst dabei auch mal selber ein Boot fahren, ist wirklich absolut zu empfehlen. Bleiben die Veranstaltungen bei Nacht, schön ist das Las Dalias im Osten, besonders Montagsmarkt am abend und Mittwoch Nacht und natürlich die Diskotheken, die alle gut sind, ich persönlich finde Amnesia und Pacha am besten. Viel Spass, Anny
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 3 plus 19?
Nachricht: