Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

suchen Swinger- Paar mit Jacht o. gepfl. Skipper

geschrieben von verena 
Formentara- Swinger- Boot- Trips, gut essen, ausgelassen swingen.
....... und ich stehe auf ein paar Jungs mehr, bin 172 / 50kg / hübsch anzusehen und einen Mann der gerne zuschaut / aber auch mitmacht................

nette lustige unkomplizierte Paare, Bootsbesitzer, Charterer mit Sonderkonditionen, einsame Skipper, einfach melden......

hallo,
> habe deine Anzeige im ibiza forum gelesen, ich bin 31j
> 188 cm schlank und gutausehend , wohne in ibiza stadt
> den ganzen sommer lang , würde dich sehr gerne
> kennenlernen.
> würde mich über ein foto von dir freuen natürlich
> kann ich auch eins von mir schicken .
> meldet dich liebe grüsse rob
>
Ich fliegevon 28. Sep.-15 Okt. nach Ibiza..Du hast Lust mit zu kommen,oder bist zur selben Zeit dort? Bist weiblich, Weltoffen, und eine lustige, zuverlässige Frau? Dann sollte wir uns zusammen tun.Ich bin weltoffen für alles was spass mach zu haben, unkompliziet, sehr spontan, lieb, und bin eine geflegte Erscheinung.. Ich werde Dir Deine Wünsche von Deinen Augen ablesen :-)Kurz zu mir: Ich bin 40J. sportlich schlank, habe blaue Augen, 172cm groß
erganzliebHN@aol.com
Handynummer vom Webmaster gelöscht; Kontakt per Email!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.2006 16:16 von npx-photo.
Hallo,

habe deine Annonce leider etwas spät gelesen.
Habe 2006 2 Swingertörns auf Ibiza veranstaltet. War ein voller Erfolg. 2007 veranstalte ich wieder Törns. Bei Interesse einfach melden.
mitsegeln@hotmail.com
LG, S.
Hallo zusammen,

war jetzt schon 4 mal auf Ibiza, aber immer in der Hochsaison..
jetzt hab ich ein Problem!!

Ich geh mit 2 Kumpels und noch 2 Vertretern nach St. Eulalia, vom 30.4.07 bis zum 6.5.07.

Wer kann mir jetzt sagen, wann und wo was geht.
Der einzige Laden wo glaub offen hat ist das Pacha.

Kann mir jemand sagen welche Strände, Clubs, Bars, Beaches, Orte, usw... in der o.g. Zeit besucht sind.

Geht jemand in der Zeit als Promoter runter.
Bin mit meinen Kumpels auf ner Finca nahe St. Eulalia.

rock´n roll
Hi, erst heute (reichlich spät) stoße ich auf eure seite; bin ein richtiger käppn mit großem patent uns seglererfahrung; habe zwar ein boot, aber
nicht auf Ibiza spndern auf dem Rhein; interesse?
würde mich freuen,
mfg Andreas

albacora@email.de
Hallo an alle, hier noch ein Tipp für einen sehr guten Yachtcharter auf Ibiza.
Individueller kann man seinen Urlaub kaum verbringen und was Ihr da treibt ist ja schließlich Eure Sache winking smiley

Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Schau mal ob wir etwas für dich sind ! www.swinger-on-board.de

Liebe grüsse Skipper !
Besuche mich auf ! www.swinger-on-board.de

Liebe grüsse Skipper !
Hallo, ich bin 56 Jahre und suche einen Job als Skipper, habe ca. 20000sm geskippert und alle Segelscheine
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Gruß
ocean-tramp
Ich habe fast alle Scheine die ein Skipper so braucht . Ich bin sportliche 48 Jahre alt und segele ca 2x / Jahr . Ich lasse mich auch buchen .
Für einen Swinger-segeltörn natürlich kostenneutral . Gerne im Mittelmeer.
Gruss Peter
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Spam prevention:
Please, solve the mathematical question and enter the answer in the input field below. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
Question: how much is 21 plus 2?
Nachricht: